Berlin-Triathlon 2013

0

15415442

Ich bin beim Triathlon angekommen. Trotz  katastrophalem Wetter mit Regen, Kälte, Wind, also eher Herbstbedingungen habe ich mich auf die Strecke begeben und habe auch die 1500 m Schwimmstrecke bewältigt, was für mich als Nichtschwimmer ein…e echte Herausforderung war. Mit 40 Minuten Schwimmzeit war ich auch zufrieden. Mehr war nicht drin, da muß noch an der Technik gearbeitet werden. Auch was die Wechselzeiten betrifft besteht noch Optimierungspotential. So kam ich aus dem Neo nicht raus und in die Schuhe nicht rein und hatte vergessen die Startnummer umzumachen. Auch der Wechsel zum Lauf war nicht glatt. Mit eiskalten Fingern kam ich auch wieder nicht in die Schuhe rein und konnte sie vor allem nicht zu machen. Am Ende bin ich auch falsch abgebogen und landete im Ziel statt auf der zweiten Runde. Das hieß wieder zurück und die richtige Strecke suchen. Am Ende waren es 2:46:48. Ich bin zufrieden. Jetzt noch 2 Wochen und dann kommt 70.3.
Berlintriathlon_2013